Skip to main content


16338
Unser familiäres Team setzt sich wie folgt zusammen:
  • Katja Zogg (Links aussen): Seit Anfang an dabei und die Frau für`s Grobe. Möbel schieben und auspacken kein Problem! Katja schätz den Kontakt mit Kunden sehr und je mehr läuft, desto mehr geniesst sie es. Wünsche oder besondere Anliegen sind bei ihr in guten Händen. Ich bin sehr dankbar, dass Katja ein Teil unseres Teams ist!

  • Jacqueline Pozzi (sitzend): Seit Ende 2019 ist auch Jacqueline ein lieb gewonnenes Mitglied in unserem kleinen Team. Sie hat in kürzester Zeit unseren Instagram Account auf über Zehntausend Follower aufgebaut und kümmert sich mit viel Engagement sowohl um Instagram, um unsere Kunden als auch um Organisatorisches. Mit ihren Ideen und Inputs hilft sie mit, unser Geschäft weiter zu entwickeln und immer professioneller zu werden in jedem Bereich.

  • Sandra Egli (Mama): Die gute Seele unseres Teams, Springer für Alle und kritische, wertvolle Stimme wenn`s sein muss! Mama ist seit der Gründung an meiner Seite und hilft wo immer sie kann. Ohne sie wäre Catycan heute nicht da wo wir sind. Ob Babysitten, im Geschäft Arbeitsschichten übernehmen, Ferienvertretungen machen, Texte lesen, den Laden neu einrichten, dekorieren oder, seit letztem Jahr, Sträusse und Kränze binden... sie ist unverzichtbar!

  • Mein Name ist Cathrine Toller (zweite von Links), stolze Inhaberin und Geschäftsführerin der Catycan GmbH. Ursprünglich zehn Jahre als Landschaftsarchitektin tätig, liessen sich die drei wundervollen Jungs die sich während dieser Zeit addierten, irgendwann zeitlich nicht mehr mit meinem damaligen Job vereinbaren. Und so habe ich nebst meiner schönsten und wichtigsten Rolle, nämlich Mama sein, die Firma Catycan gegründet und aufgebaut. Ich bin kreativ und (nur manchmal) chaotisch und sehr dankbar, dass mein eben vorgestelltes, wundervolles Team mich perfekt ergänzt und meine Mängel ausbügelt!